Geöffnet
0 CHF 0,00
Cannabis cut 5g V1 BLACK 1

Cannabis cut 5g V1 BLACK

CHF 29,90

Harzig-intensiver Bestseller

  • Aroma: süss-herbes und vollmundiges Aroma, mit feinen Nuancen von Zitrus und Beeren
  • Wirkung: aktivierend und stimmungsaufhellend
  • Stärke: 10/10
THC unter 1% | CBD bis zu 20% V1 BLACK Auch als „Diamant“ bekannt, ist der Name hier Programm. Eine aufregend fruchtige Mischung mit vielen Trichomen (Pflanzenhaaren). Glitzernd wie ein Diamant ist dies eine harte Blüte mit weichem Kern. Die vielen Trichomen beherbergen das feinste Harz, dass beim Zerreiben an den Fingern kleben bleibt und ein Aroma hinterlässt, als ob man gerade ein paar Heidelbeeren gepflückt hat. Zusätzlich entfaltet sich ein leichtes Orangenaroma und ein Geruch von frischem Chlorophyll. Es entsteht ein abgerundetes und erfrischendes Raucherlebnis im Hals. Der leicht bittere und doch süssliche Geschmack benetzt die Schleimhäute der Backen und hinterlässt ein angenehm weiches Gefühl. Auch bei der Wirkung wird diese Sorte ihrem Namen gerecht. Man kann spüren wie die Stimmung aufglänzt, man sich von einer leichten Aktivität im Hirn treiben lässt und doch die Muskeln in ein beruhigtes Stadium übergehen. Die richtige Sorte um aufzuscheinen. VERARBEITUNG
Dies sind die Reste die nach der Verarbeitung bleiben, aber das heisst ganz und gar nicht, dass sie schlecht sind! Die Aromen sind zwar schwächer ausgeprägt und das Raucherlebnis ist anders, aber dies ist zusätzlich zu einem anderen Raucherlebnis auch eine Perfekte Variante, die man für einen Teeaufguss oder mit dem Essen verwenden kann.


Bestellmenge

Stock Information

Scroll Location

Was unsere Kunden sagen

Sehr zufrieden! Immer wieder gerne

Gravatar Bina

ihr seid die besten!!!!

Gravatar mary

Der Service ist stets äusserst freundlich und schnell. Was man aber auch erwarten können muss bei den extrem gesalzenen Preisen! Und leider ist das Sortiment äusserst schmal, selbst bei Softdrinks! Ein Schweppes Tonic Water kostet dafür 8 und Bitter Lemon 9 Fr, das ist Wucher! Bei “Tiefkühlprodukten” gibt es lediglich 3 TK-Pizzen, und beim Eis vier B&J-Sorten…- NUR! -…das aber für je 18 CHF! Ihr habt auch seit Monaten keinen Oreo-Eis-Becher mehr, obwohl gross abgebildet..!- Das meine ich! Schade, nervig und schwach! War wirklich mal besser, mit Pasta und so… Hey – No hard feelings, hoffe es wird wieder mal … reizvoller – und ihr motivierter! Tschö/ L.

Gravatar Lior, private
banner

Midnight Delivery bewerten

Deine Meinung ist uns wichtig. Gib uns deine Bewertung ab.
Review schreiben Reviews ansehen
Deine Bestellung

No products in the cart.

Bestellung abschliessen
Product added to cart.
Open chat
Hast du Fragen?
Hi🌖

Brauchst du Hilfe bei der Bestellung ❓

oder

Hast du bereits bestellt und möchtest etwas an deiner Bestellung ändern ❓

Schreib uns !